VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Winklmoosalm: Es geht noch geteert weiter hoch ...

  • kingoflechhausen, 17.08.2014, 17:16 Uhr
    ... und zwar wenn man am alten Sessel vorbei fährt und die asphaltierte Straße zum Dürnbachhorn nimmt. Dort kommen noch ca. 1 km Teer bis zu den Almen. Geht durch den Wald recht steil hoch, lohnt sich aber eigentlich nur um mehr Höhenmeter am Stück zu haben.
  • 24RSTbiker, 18.08.2014, 22:19 Uhr
    Hallo Kingoflechhausen,

    stimmt, habe ich auch schon genommen.
    Meine Erwartungen in Bezug auf Ausblicke wurden leider enttäuscht. Wie du schon sagst, zum Höhenmeter sammeln gut zu fahren und lohnenswert. Die Almen liegen quasi im Wald und vor Grasbergen, die wenig spektakulär sind. Wenn ich mich noch recht erinnere waren es nachher über 700 Höhenmeter von der Talstation.

    Schöne Grüße
    24RSTBiker
Einloggen, um zu kommentieren