VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Rinken: Forstarbeiten

  • Reini Asphaltadler, 24.09.2013, 17:31 Uhr
    Immer noch gesperrt!
  • PaulReinhard, 25.09.2013, 11:56 Uhr
  • PaulReinhard, 25.09.2013, 11:59 Uhr auf PaulReinhard
    Glücklich schätzt sich, wer einen Crosser fährt :-)

    Als ich das letzte mal runter bin, kamen mir mehrere Einzelne mit dem Rennrad entgegen, bergauf bei Trockenheit nicht wirklich ein Problem (und die Auffahrt ist lang genug um über die Vorteile eines Crossers nachzudenken). Bergab, würde ich es bleiben lassen.

    Grüße
    Thomas
  • PaulReinhard, 25.09.2013, 13:50 Uhr auf PaulReinhard
    sorry, ich meinte natürlich den Umweg über Dr.Ganter-Weg ins Zastler Tal
  • Bergziegenmutant, 25.09.2013, 15:37 Uhr auf PaulReinhard
    Servus Thomas,
    schön dass du es noch korregiert hast um klarzustellen was du meinst. Ich dachte zuerst schon du wolltest damit andeuten eine wegen Forstarbeiten gesperrte Straße trotzdem zu fahren.
    Jetzt ist klar was du meinst.

    Kann dies als Fahrer eines flotten Tourenrades bestätigen - mit dem Crosser bist du Straßentechnisch viel flexibler.

    Grüße aus dem Allgäu, Jürgen
Einloggen, um zu kommentieren