VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Provence-Scouting: Gute Wahl

  • TBone, 30.03.2016, 19:01 Uhr
    Die Gegend kenne ich recht gut, ist schon einige Jahre her aber das ist sicher eine Top-Region für Touren im Frühjahr. Bin gespannt auf die weitere Planung.
    Grüsse Torsten
  • majortom, 31.03.2016, 11:24 Uhr
    Hallo Torsten,
    ein Lob aus berufenem Munde – vielen Dank!
    Gemäß des von Jan praktizierten quaeldich-Prinzips wirst du als Experte natürlich sofort rekrutiert. Wenn du Anregungen für Must-Rides in der Gegend hast, lass es mich also bitte wissen... ;-)
    Schöne Grüße
    Tom
  • Renko, 01.04.2016, 12:44 Uhr auf majortom
    Die Hügel hinter Nizza und Menton kenne ich recht prima, da wäre die Mischung aus sportlichem Reiz und städtisch-kulinarischem Vergnügen super.
Einloggen, um zu kommentieren