VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Kesselberg: Höhenangabe Kesselberg

  • Tommy68, 17.09.2010, 14:29 Uhr 21.10.2012, 09:46 Uhr
    Hallo, ned so wichtig, aber die Passhöhe beträgt 858 müNN und nicht 894 müNN.
    Die 250 Höhenmeter passen.

    Grüße von Tommy, der den Kesselberg trotz unzähliger Fahrten immer noch liebt ;)
  • didimuc, 18.09.2010, 22:15 Uhr 21.10.2012, 09:46 Uhr
    geht mir genauso! bin heut wieder raufgefahren - und auch eine Horde von Maseratis konnte mir den Spass nicht verderben..

    Didi
  • chriku, 21.10.2012, 09:46 Uhr auf didimuc
    Auch das Höhenprofil stimmt nicht. Es zeigt nicht die Kesselbergstraße, sondern einen Weg, der relativ gerade, neben der Kesselbergstraße, hinaufgeht. Die Kesselbergstraße ist bei weitem nicht so steil.
  • velles, 07.03.2021, 21:31 Uhr auf chriku
    Hallo,

    der Track auf der Karte ist immer noch der im letzten Posting beschriebene und nicht jener über die Kehren....

    Grüße

    Markus
  • Gast, 07.03.2021, 21:41 Uhr
    Das ist die alte "historische" (Goethe ist da bei seiner Italienreise Etappe Richtung Innsbruck hoch) Kesselbergstraße,nur mit dem MTB befahrbar,und das auch nicht komplett,da Weg zwischendrin kaputt,bei dem Betonabschnitt.
  • klettermaxe1, 04.01.2022, 07:54 Uhr
    Nur eine kleine Erinnerung: Die Strecke ist immer noch falsch und sollte korrigiert werden.
  • Martin K, 17.01.2023, 12:46 Uhr
    scheint erledigt zu sein
Einloggen, um zu kommentieren