VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Allgäurunde mit vielen Ausblicken: Hui, da gibt's wohl noch was zu entdecken...

  • fahrmalski311, 03.04.2014, 21:21 Uhr
    ... da ich nördlich von Gestratz und östlich der Autobahn (also genau das Tourengebiet) praktisch noch gar nie mit dem Rad unterwegs war.

    Das leidige Problem mit den nicht getrackten Stellen habe ich leider auch...
    Hätte im vorderen Bregenzerwald (und Allgäu-übergreifend) zwei, drei schöne "Abseits vom Mainstream" Routen, die ich aber leider nicht einstellen kann bzw. möchte, da ich zu viel erklären müsste. Im Planer selbst könnte ich auch nichts passables darstellen.
    Bleibt zu hoffen, dass da mal einer den GPS-Entdecker spielt oder dass das Christkind irgendwann mal erbarmen mit mir hat.... ;)

    Grüße
    Philipp
  • Bergziegenmutant, 04.04.2014, 11:11 Uhr
    Servus Philipp,
    und wenn du die Tour von dir zuhause startest und nach Maria Thann radelst und anschließend die Runde wie ich und dann von Wangen zurück hast du satte 300 hm und 40 km mehr. Ist dann schon ne nette Tagestour mit 115 km und 1800 hm.
    Da ist dann eine Schlußeinkehr in der Schöre mit Ochsen und Bier redlich verdient.

    Grüße, Jürgen
Einloggen, um zu kommentieren