VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Haunsberg: in auffahrt von schlössl sind sehr viele motorräder unterweg

  • rookie089, 10.06.2014, 14:38 Uhr
    Ich kann nur empfehlen die Nordauffahrten zu fahren, die ausblicke sind schöner und es ist sehr wenig verkehr. In der Auffahrt von SChlössl sind sehr viele sehr agressive motorradkollegen unterwegs :(
  • nik0506, 12.06.2014, 20:58 Uhr
    Deine Beobachtung kann ich nicht teilen - bin auch schon öfter alleine von Schlössl aus auf den Haunsberg.

    Allerdings ist diese Anfahrt teilweise schon ziemlich steil...
  • rookie089, 12.06.2014, 23:00 Uhr
    sry war fehler oben, ich meine natürlich ich empfehle die südauffahrt zu nehmen.
  • rookie089, 12.06.2014, 23:00 Uhr auf rookie089
    war am pfingstsonntag mittag von schlössl unterwegs, sehr heiss und sonnig, mir kammen mindestens 30 motorradfahrer auf der auffart entgegen..
Einloggen, um zu kommentieren