VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Saisonfinale im Schwarzwald (Wolfach) vom 4.-6.10.2013: Kommet alle zuhauf und in Scharen zum Saisonfinale

  • Jan, 30.08.2013, 00:41 Uhr
    Hallo zusammen,
    wie schon aufgefallen, findet das Saisonfinale 2013 nicht wie zunächst geplant in Erlangen, sondern an neuer Destination im Schwarzwald in Wolfach statt, das sich als Startort für Touren in alle Richtungen perfekt anbietet.
    Der Termin ist gleichgeblieben: der 4.-6. Oktober 2014.

    Alle Infos zur Tour gibt es hier
    http://reisen.quaeldich.de/kurztrips/saisonfinale-im-schwarzwald/
    Aus dem quaeldich-Team haben sich einige schon angekündigt, siehe Guides.

    Ob zum Kennenlernen, Wiedersehen, Landschaft entdecken oder zum feiern - kommt einfach. Die Plätze sind auf 30 beschränkt.

    Wir sehen uns in Wolfach.

    Schönen Gruß, Jan
  • alltagsfahrer, 30.08.2013, 07:47 Uhr
    Hallo Jan,

    Mir ist da nur eine Kleinigkeit aufgefallen: Ist eine der vier Tagestouren als Alternative gedacht ?

    Weil 4 bis 6 Oktober bei mir nur drei Tag ergeben

    Viele Grüsse auf Zug, Fritz
  • Jan, 30.08.2013, 09:25 Uhr auf alltagsfahrer
    Genau. Vom 4.-6. sinds drei Tage von Freitag bis Sonntag, und wer schon am Tag der deutschen Einheit anreist, kommt in den Genuss der optionalen EInrollrunde.

    Steht aber alles ziemlich unmissverständlich unter dem genannten Link
    http://reisen.quaeldich.de/kurztrips/saisonfinale-im-schwarzwald/
    wie ich hoffe.

    Wir sehen uns morgen.

    Schönen Gruß, JAn
  • alltagsfahrer, 30.08.2013, 10:15 Uhr auf Jan
    Hallo Jan,

    wer lesen kann ist eindeutig im vorteil ;-)
    Da war ich wieder einmal etwas übereifrig.

    Bis morgen, Veile Grüsse aus Zug, Fritz
  • merida, 30.08.2013, 11:06 Uhr
    Klingt echt verlockend.

    Leider hab ich da keine Zeit.
  • Ulli, 30.08.2013, 13:44 Uhr
    Ja, ist echt ein schöner Abschluss.
    Da ich aber dieses Jahr noch nicht richtig begonnen habe, braucht es aber auch keinen Abschluss.

    Bin aber schon für 2014 am planen und den Urlaub am einteilen daher hatte ich den Termin auch schon für 2014 berücksichtigt.
    Also warte ich noch ein wenig ab was es nächstes Jahr im Herbst so gibt.

    Saisonauftakt in Chiavari steht aber mal wieder ganz oben auf der Planungsliste.

    Gruß Ulli
  • Rotti, 31.08.2013, 10:59 Uhr
    Da bin ich doch glatt dabei!
    Nach meiner quäldich.de Premiere bei der diesjährigen Ländle-Rundfahrt hoffe ich, noch ein paar mehr quäldich Gesichter kennenzulernen :-)

    Gruß,
    Tom
  • schlucht, 01.09.2013, 07:30 Uhr auf Jan
    Hallo Jan

    Du könntest ja bei dem Anlass den Gepäckträger verkaufen.
    Ich bekomme dauernd Post wohl der wohl sein. ;-)

    Gruss Lothi
  • Diesel, 09.09.2013, 13:10 Uhr
    Hallo Jan,
    o.k. von der Family, o.k. von der Firma –> ich bin dabei!
    Für Interessenten vom Bodensee:
    Bahnan/rückreise ist in dem Fall unkompliziert (bis Hausach, 4,7km von Wolfach)

    Viele Grüße
    Klaus
  • Otto63, 14.09.2013, 08:02 Uhr
    Hallo Jan
    Hallo zusammen
    Anmeldung ausgefüllt und abgeschickt!!!
    wenn Klaus (Diesel) nichts dagegen hat und er auch DZ gebucht hat, kannst mich ja mit ihm zusammenlegen.

    Gruß an alle
    Otto
Einloggen, um zu kommentieren