VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Embalse de Soria: Küstenstrasse zwischen Puerto de Mogan und Mogan gesperrt

  • Lutzebaeck, 16.12.2021, 10:38 Uhr
    Vorsicht bei der beschriebenen Alternativroute. Die Küstenstrasse zwischen Puerto de Mogan und Mogan ist komplett gesperrt und es gib kein durchkommen. Wer nicht zurück über den Pass fahren möchte, muss sich entweder durch den Autobahntunnel schummeln oder mit einem Boot nach Puerto Rico übersetzen lassen!
  • Reinhard, 16.12.2021, 11:13 Uhr
    "Die Küstenstrasse zwischen Puerto de Mogan und [...]" ... Taurito oder Puerto Rico statt "Mogan"?
  • Lutzebaeck, 16.12.2021, 13:51 Uhr
    @Reinhard: Stimmt, da sollte ich präziser sein. Die Strasse ist zwischen Taurito und Puerto de Mogan gesperrt. Ab Taurito geht aber kein Boot. Man muss bereits in Puerto Rico einsteigen.
  • kmety, 16.11.2023, 16:23 Uhr
    Aktuell kann ich nur dringend abraten von der illegalen Durchfahrt durch den Tunnel von Taurito nach Puerto de Mogan. Die Policia ist beim Kreisverkehr fast dauerhaft präsent und straft rigoros mit empfindlichen Geldbußen bis zur Beschlagnahme des Fahrrades.
Einloggen, um zu kommentieren