VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Passo Santa Barbara: Neuer Belag auf der Westrampe von Arco

  • Runman2000, 20.10.2013, 19:49 Uhr
    ...ein Traum in Schwarz, der Qualität nach zu urteilen erst dieses Jahr aufbebracht. Gruss Thomas
  • Cinelli09, 20.10.2013, 21:33 Uhr
    Meines Wissens wurde der Belag bereits in 2002 komplett erneuert für die damalige Giro Etappe , die u.a. über diese Seite des Santa Barbara führte (und dann weiter über Bordala/Rovereto mit Endstation Folgaria).Das war der schwarze Tag des Cadel Evans,der im rosa Trikot in den Barbara hineinfuhr und der dann nach Folgaria hoch jämmerlich eingebrochen ist.Lang ists her
  • Runman2000, 20.10.2013, 22:21 Uhr auf Cinelli09
    ja das hatte ich gelesen. die aktuelle Belagsdecke ist aber definitiv keine paar Monate alt, auch zu erkennen an den ganz frischen Teerspuren die teilweise in einbiegenden Sträßchen zu sehen sind, da wurde gerade erst dran gearbeitet. Wie gesagt, ein Traum in Schwarz ;)
  • Cinelli09, 21.10.2013, 11:46 Uhr auf Runman2000
    Na ja,dann wurde der Belag halt mal aufgehübscht,ev. standen auch Geldmittel zur Verfügung,die unbedingt verbraten werden mussten ;-)
Einloggen, um zu kommentieren