VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Nufenenpass: Nufenen Update

  • dr_dyspnoe, 25.07.2013, 22:10 Uhr
    Bei der Vorbereitung meiner heutigen Runde habe ich bemerkt, dass es hier schon lange keine Kommentar mehr zum Nufenen gab. Da ich ihn heute zum ersten Male gefahren bin ( vom Goms/Wallis aus ):
    Definitiv eine der schönsten Auffahrten die ich bis jetzt kenne. Grossartige Ausblicke, eine tolle Strassenführung... ganz klar etwas ganz besonderes. Die Steilheit geht finde ich..hatte nach den Schilderungen hier deutlich schlimmeres erwartet. Klar ein Schinder, aber dafür fährt man sowas ja. Überrascht hat mich doch der Verkehr. Weniger als woanders, aber für einen Wochentag doch recht viel. Möchte gar nicht wissen wie es am Wochenende aussieht. Und :Die Spaghetti bolo auf der Passhöhe sind weiterhin gut, auch in echter Radlerportion.
  • Flugrad, 28.07.2013, 03:01 Uhr
    Hallo Harald,
    kann Dir nur zustimmen: toller Pass. Kommt halt auch immer auf die Tagersform an. Bei meiner Erstbefahrung, als Passerklimm-Novize, nach Tremola und Furka-Ost finales Fiasko, dann 9 Jahre gealtert und gereift im Rahmen des Alpen-Brevet tolle Genußfahrt.

    Gruß
    Ulrich
Einloggen, um zu kommentieren