VERY important message
quäldich-Reisen: Sicher reisen trotz Corona

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Altendambacher Höhe: Passname

  • Martin K, 03.06.2021, 21:14 Uhr
    Einen "Keulroder Berg" finde ich auf keiner Karte und Google kennt auch nur diesen Lexikon-Eintrag.
    Dagegen ist "Altendambacher Höhe" auf den mir bekannten Karten und auf den Schildern vor Ort genau so bezeichnet. Daher würde ich den Passnamen ändern. "Wolfsgarten" ist auf einigen Karten ebenfalls verzeichnet und könnte als Ergänzung von "Altendambacher Höhe" stehen bleiben.

    Ansonsten wirklich schöne ruhige Straßen im und am Kleinen Thüringer Wald. War heute erstmals dort!
  • Reinhard, 03.06.2021, 22:56 Uhr
    Ja, das stimmt schon. Nehme an, dass tobsi damals einfach keinen Namen in Karten fand und sich den ausdachte. Für mich ist es deshalb der Keulroder Berg, habe aber dann auch in Strava und auf Karten nur die Altendambacher Höhe gefunden und glaube, dass ich diesen Alternativnamen ergänzt hatte.

    Prinzipiell wäre es ein leichtes, das hier zu ändern. Im Tourenplaner bliebe dann leider der Keulroder Berg. Weiß nicht genau, wie aufwändig und machbar dort eine Änderung wäre.
  • AP, 04.06.2021, 06:34 Uhr auf Reinhard
    Frederic anhauen. Der ändert den Namen händisch. Gleichzeitig sollte man ihm sagen, dass die Verknüpfung zur Beschreibung ebenfalls wieder eingerichtet werden sollte. Bei der Namensänderung im TP wird die nämlich automatisch gelöscht.
  • Reinhard, 04.06.2021, 09:48 Uhr
    Weiß gar nicht, was du meinst ... ;-)

    Schöne Grüße aus Ostthüringen ins Himmelblau,
    Reinhard
  • AP, 04.06.2021, 21:42 Uhr auf Reinhard
    Grüße zurück. Bin gerade in Segorbe, Himmel ist eher bedeckt als blau
  • Gast, 04.06.2021, 22:10 Uhr 04.06.2021, 22:22 Uhr auf AP
    Aha, in Segorbe ! Na ja , da kann nix passieren , da hat`s nen ALDI ;-)

    Auf Malle pissts im übrigen , bin aber nicht dort .

    Gruß nach Spanien (größtenteils nicht mehr auf der RKI blacklist!)
Einloggen, um zu kommentieren