VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Savoyer Alpen 2013: Rucksackkrise

  • AP, 25.07.2013, 17:56 Uhr
    Ein Gespräch zweier QD-Guides, mitgeschnitten in einem namenlosen Cafe in einem namenlosen Städtchen in Savoyen:

    - X, bestellst du noch mal zwei Kronenbourg?

    - Klar doch. Hast du noch genug Asche zum zahlen?

    - Logisch. Im Rucksack.

    - Und wo ist der?

    –––––

    - Sch...., den habe ich wohl auf dem Galibier vergessen.....so was Blödes....wie erzähl ich's dem CvG?

    - Macht nix, ich muß eh noch mal zum Madeleine, da liegt meiner....bringe ich deinen halt mit.

    - Ok....aber bestellst du erst das Kronenbourg?
  • tortenbäcker, 25.07.2013, 22:32 Uhr
    :-)

    wenn man halt sonst nie einen dabei hat, ist das teil halt schnell vergessen...

    oder die guides werden infolge oppulenter hm-tage einfach dement

  • Kletterkönig120, 25.07.2013, 23:31 Uhr auf tortenbäcker
    Mach Dir nix draus. Andere lassen auch mal gerne den Garmin auf dem Stilfser Joch liegen ... Zum Glück war der Weg zurück recht einfach zu finden ;-)
Einloggen, um zu kommentieren