VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Dolomitenrunden: Sellarunde

  • Giorgio, 16.07.2009, 14:42 Uhr 16.07.2009, 20:05 Uhr
    Wir sind diese Runde am sellarondabikeday 12.07.09 gefahren, diese Veranstaltung folgte jetzt zum 4.Mal auf den maratona am ersten Juliwochenende. Trotz hohen Systemgewichts, konnten wir mit 500 Trainingskilometern diese Runde mit viel Spaß von Corvara aus absolvieren.Der Anstieg zum Campolongo fängt mit engen Kehren an und war schon schwer, bis der Rythmus gefunden war. Die Abfahrten sind knackig,
    Tempo 70 u.m.sind schnell erreicht, unbedingt Bremsen checken ! Der Pordoi ist ein Genußberg mit schön geschwungenen Steigungen u.herrlichen Aussichten, Sella steiler mit Langkofel im Blick, der Rest locker. Mit Autos und Motorrädern ist diese Runde kein Vergnügen, deshalb entweder sehr früh oder abends fahren, oder am 2.Juliwochenende,s.o.
  • Roli, 16.07.2009, 20:05 Uhr
    Hallo Giorgio,

    freut mich, dass dir die Sellarunde ebenso wie mir gut gefallen hat. Mein Tipp für Dolomitenrunden ohne allzuviel Autostress: Ab Anfang September oder vor Anfang Juli - dann ist deutlich weniger los!

    Liebe Grüße, Roli
Einloggen, um zu kommentieren