VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Port de Cabús: "Sperrung" ab Coll de la Botella

  • Flugrad, 29.02.2016, 11:59 Uhr
    2015 waren die letzten 2 km ab Coll de la Botella offiziell wegen des schlechten Straßenzustandes gesperrt, .
    Wenn man von Tor kommt, kann man nur müde lächeln und den Kopf schüteln. Halten tut sich sowieso kaum einer daran. Der Grund ist ein über mindestens 1 km Längevabgängiger Straßenrand samt Leitplanke. Allerdings ist die Straße so breit, ausgebaut, dass 2 PKW trotzdem gefahrlos und mit genügend Sicherheitsabstand zur abgängigen Zone aneinander vorbeikommen.
    Gruß
    Ulrich
  • Freddy28, 04.03.2016, 14:23 Uhr
    Ja, manchmal kann man es nicht wirklich nachvollziehen, warum manche Straßen gesperrt werden... Ich habe schon einige nahezu unbefahrbare Straßen gesehen, die nicht gesperrt waren, obwohl es sinnvoll wäre sie dicht zu machen.

Einloggen, um zu kommentieren