VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Kühtaisattel: Sperrung zwischen Ötz und Ochsengarten

  • kingoflechhausen, 30.07.2014, 20:34 Uhr
    War am Montag auf dem Kühtai. Auffahrt von Ötz ist bis zum Ochsengarten wegen Felssturz gesperrt, Auffahrten über Haimingerberg und Kematen sind aber offen Die Runde geht also. Viele Grüße
  • colin, 31.07.2014, 20:01 Uhr
    Hallo Kingo

    Habs auch schon gesehen, aber nirgends eine Info gefunden, bezgl. der voraussichtlichen Dauer der Sperrung.
    Weisst du mehr?

    Gruss Thomas
  • kingoflechhausen, 31.07.2014, 20:57 Uhr auf colin
    Leider nein. Ich glaub auch, es stand nur auf der Infotafej´l, dass es gesperrt ist,

    Viele Grüße,

    Andi
  • Schwarzwald_Kletterer, 31.07.2014, 21:11 Uhr auf colin
    hier wird von mehreren Wochen gesprochen. Der Veranstalter des Ötzi rechnet aber wohl damit, dass die Strecke bis Mitte August wieder freigegeben wird. Wurde so im Tour-Forum gepostet.

    Grüße Alex
  • Cinelli09, 25.08.2014, 17:38 Uhr auf kingoflechhausen
    Die Sperre ist seit vergangenem Samstag,also dem 23.8.2014 wieder aufgehoben,d.h. die Strecke Ötz/Ochsengarten wieder befahrbar

    Gruß
Einloggen, um zu kommentieren