VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

quaeldich.de-Schweiz-Rundfahrt 2014: Streckenpräsentation Schweiz-Rundfahrt 2014

  • helmverweigerer, 15.08.2013, 09:23 Uhr
    Ich freue mich euch die Strecke der Schweiz-Rundfahrt 2014 vorzustellen.
    Diese führt von Bern über Interlaken, Andermatt, Pontresina, Stilser Joch, Bad Ragaz, Luzern wieder nach Bern.
    Dabei werden einige grosse Pässe befahren, unter anderem Grimsel, Furka-, Oberalp-, Albula und Berninapass, Stilfser Joch, Flüelapass. Aber auch weniger bekannte Kaliber wie Beatenberg, Ibergeregg oder der Glaubenbüelenpass werden durch landschaftliche Schönheit und sportlichen Anspruch überzeugen.
    Die Reise findet vom 09. - 16. August 2014 statt und ich schätze mich glücklich in der Hochsaison in so renommierten Etappenorten Hotels für eine Gruppe von 50 Leuten gefunden zu haben.

    Weitere Informationen, Preise und das Anmeldeformular werden in der ersten Hälfte September auf der Website der Schweiz-Rundfahrt veröffentlicht. Wer darüber infomiert werden möchte schickt ein E-Mail an lukas(at)quaeldich.de.

    Liebe Grüsse, Lukas
  • nomoresecrets, 15.08.2013, 11:35 Uhr
    Hi Lukas,

    klingt super! Ich plan wieder dabei zu sein.

    Gruß aus Berlin,

    Denny
  • helmverweigerer, 15.08.2013, 11:37 Uhr auf nomoresecrets
    Hallo Denny,

    würde mich sehr freuen dich wieder zu treffen. Ich gebe dir Bescheid ...

    PS: Kannst du noch Sille bearbeiten dass wir sie als Abschleppdienst dabei haben!

    l.
  • nomoresecrets, 15.08.2013, 11:42 Uhr auf helmverweigerer
    Mit Freude werde ich sie bearbeiten ;)
  • helmverweigerer, 13.09.2013, 09:07 Uhr auf nomoresecrets
    Hallo Denny

    so, nun ist die Website aktuell und alle Infos online (hoffe ich jedenfalls). Auch die Anmeldung ist seite heute freigeschaltet:

    http://schweiz-rundfahrt.quaeldich.de/

    Ich würde mich natürlich freuen dich im 2014 dabei zu haben.

    Liebe Grüsse, Lukas
Einloggen, um zu kommentieren