VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Grand Ballon: Tour de France und neuer Straßenbelag am Grand Ballon 2021?

  • TL, 20.09.2020, 00:34 Uhr
    Das Gerücht einer Touretappe über den Grand Ballon 2021 macht die Runde. Das könnte als netten Nebeneffekt eine Erneuerung der Strecke über Geishouse bewirken: https://www.lalsace.fr/edition-mulhouse-thann/2020/06/08/le-tour-de-france-2021-au-grand-ballon
    Grüße, Thomas
  • majortom, 21.09.2020, 09:01 Uhr
    Wieder was gelernt: Schlagloch heißt wohl "nid de poule" (wörtlich übersetzt Hühnernest) auf französisch...
  • thelonious, 25.06.2022, 17:48 Uhr auf majortom
    2021 hat sich das ja nicht bestätigt, aber 2022 führt die vorletzte Etappe der TdF Femmes über den Grand Ballon von Willer-sur-Thur mit Etappenziel Markstein. Ob die Auffahrt dafür neu hergerichtet wird oder ob das notwendig ist, weiß ich allerdings nicht.
Einloggen, um zu kommentieren