VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Jochgrimm: Verbindung zwischen Deutschnofen und Jochgrimm

  • roger2, 23.06.2015, 20:47 Uhr
    In meiner Karte ist ein Verbindungsweg zwischen Deutschnofen und Jochgrimm eingezeichnet. Ist den schon jemand gefahren?
    Gruß Roger
  • christoph, 23.06.2015, 22:04 Uhr
    Du kannst mit dem RR von Deutschnofen über den Passo Lavaze zum Jochgrimm fahren. Die Abfahrt vom Jochgrimm Richtung Kaltenbrunn/Auer ist nicht asphaltiert. Siehe meine Beschreibung hier im Forum. Es ist möglich, aber ich empfehle mindestens 25er, besser 28er Bereifung.
    Die direkte Verbindung von Deutschnofen zum Jochgrimm durch das Schwarzenbachtal war vor 4 Jahren eine MTB Strecke. Es sollte mich wundern, wenn das seither asphaltiert worden wäre. Wozu auch:)
    Schönen Abend
    Christoph
Einloggen, um zu kommentieren