VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

quaeldich.de-Schweiz-Rundfahrt 2014: Wann kommen die Kalendervorschläge?

  • Reinhard, 20.08.2014, 01:45 Uhr
    Hallo Lukas,
    ich hoffe, du schickst ein paar Bilder für den Kalender ein!
    Das ist nah dran, und das muss meines Erachtens rein!
    Glückwunsch zur Tour!

    Schönen Gruß, Reinhard
  • helmverweigerer, 20.08.2014, 06:56 Uhr
    Hallo Reinhard,

    danke! Gerne werde ich die beiden Bilder in voller Auflösung einsenden. Es wäre natürlich schön wenn wir trotz den widrigen Bedingungen noch ein Bild im Kalender unterbringen könnten!

    Morgengruss, l.
  • kletterkünstler, 20.08.2014, 23:05 Uhr auf helmverweigerer
    Und noch ein geniales Bild!
    Glaubenbüelen nehme ich an? Kenne ich auch nur bei widrigsten Bedingungen von der anderen Seite. Chälti, Ächerli, Glaubenberg, Glaubenbüelen und Brünig zum Hasliberg 8 Std. in Dauerregen und Nebel. An solche Touren erinnert man sich auch Jahrzehnte danach noch.
  • helmverweigerer, 21.08.2014, 12:35 Uhr auf kletterkünstler
    Danke, ja ist der Glaubenbüelen. Ist eine knackige Runde die du da gefahren bist ;-)

    Ich werde dieses Bild auch noch einschicken, vielleicht taugt es dem Kalenderteam mal ....

    l.
  • Herr_, 21.08.2014, 14:35 Uhr auf helmverweigerer
    Schon besser als die anderen zwei Bilder.
    Etwas viel Strasse. Man kann aber unten noch was wegschneiden.
    Der Anspruch ist inzwischen hoch ;-)
    L.
  • helmverweigerer, 21.08.2014, 14:38 Uhr auf Herr_
    Ich würds mich ja eh schon fast nicht mehr wagen ;-)
    Aber der ursprüngliche Beitrag kam ja aus den Reihen des Kalenderteams ...
  • Reinhard, 21.08.2014, 17:35 Uhr auf helmverweigerer
    Hast du denn schon was eingeschickt? Ich sehe nix. Das läuft doch jetzt alles über diese Seite.
  • Reinhard, 21.08.2014, 17:36 Uhr auf Herr_
    Toll! Mal wieder sind wir genau entgegengesetzter Meinung. Ist ja ein wahres Wunder, dass du mich noch nicht wegen völliger Inkompetenz aus dem Team geworfen hast. ;-)

    Schönen Gruß, Reinhard :)
  • helmverweigerer, 21.08.2014, 17:43 Uhr auf Reinhard
    Nein, ist noch nichts oben. Heute Abend sollte ich es schaffen ...
  • Herr_, 21.08.2014, 18:18 Uhr auf Reinhard
    Genau die unterschiedliche Meinung brauchen wir dich für Qualität!
    L.
  • stb72, 21.08.2014, 18:25 Uhr auf helmverweigerer
    jedes Bild, das nicht von Fam. Volkmer ist, wird aus Abwechslungsgründen inzwischen ungesehen durchgewunken
  • AP, 21.08.2014, 19:56 Uhr auf stb72
    Reinhard und der Kalender, das ist schon eine merkwürdige Symbiose...

    Kannst du jetzt nicht mal ein paar Kaunertal-Bilder durchwinken, wo du am Drücker sitzt????
  • Reinhard, 21.08.2014, 21:25 Uhr auf AP
    Eigentlich hatten wir uns jetzt auf TIWAG-Bilder geeinigt.
  • stb72, 22.08.2014, 06:40 Uhr auf AP
    die sind doch alle schon RAUS ... allerdings Prä-Kalender-Team ...
Einloggen, um zu kommentieren