VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Die quäldich-Lebensziele – die schönsten und lohnendsten Pässe: Warum ist eigentlich den Col de al loze nicht aufgelistet?

  • Setafn, 21.12.2022, 22:09 Uhr
     
  • AP, 22.12.2022, 06:24 Uhr
    Wird unter Club 2K erläutert

    https://www.quaeldich.de/blog/die-quaeldich-lebensziele-die-schoensten-und-lohnendsten-paesse/

    Er rutschte dann auch nicht auf die Hochgebirgsmonumentliste....

    Grüße
  • Jan, 22.12.2022, 09:43 Uhr auf AP
    Nein, aber er ist in den noch kommenden Geheimtipps aufgeführt:

    https://mein.quaeldich.de/Jan/listen/geheimtipps_284/

    Da ist er meiner Meinung nach auch gut aufgehoben, denn ein Monument ist es für mich noch nicht, dazu fehlt ihm mMn die Bekanntheit.

    Herzliche Grüße, Jan
  • AP, 22.12.2022, 14:03 Uhr auf Jan
    Die Liste hatte ich aus den Augen verloren....haben wir die schon diskutiert?
  • Jan, 22.12.2022, 14:11 Uhr auf AP
    Ja, aber noch nicht final. Dazu würde ich aber nochmal aufrufen, bevor es so weit ist.
  • Setafn, 21.01.2023, 22:28 Uhr
    Hallo zusammen,

    von einem Monument zu sprechen ist definitiv zu viel. Aber bei der 2K Liste sollten( steht da auch irgendwo so)alle asphaltierten, beidseitig befahrbaren Pässe stehen. Von A-Z und von 2000hm bis zum Himmel. 

    Da ich persönlich mit der 2K Liste bald durch bin, suche ich eine neue Herausforderung. Wie wäre es mit einer zusätzliche 2K Liste mit allen asphaltierten Straßen über 2000hm. Da sollten mit den ganzen Gletscherstraßen und öffentlich zugänglichen Straßen zu Stauseen auch noch einige Ziele möglich sein....
Einloggen, um zu kommentieren