VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Filzensattel: Westauffahrt von Saalfelden

  • Bernie, 04.10.2008, 10:18 Uhr 04.10.2008, 12:09 Uhr
    Der eigentliche Anstieg beginnt erst in Hinterthal (990m), bis dahin flottes, geschmiertes Rollen auf recht breiter Straße (von Saalfelden ca. 14 km). Ab Hinterthal dann schmälere Straße (ruppiger Asphalt) mit 3,3km bzw. genau 300Hm bis rauf zum Filzensattel, recht schwerer Anstieg, längere 16% Rampen. Die Ostrampe ist ähnlich schwer (15%), aber ebenfalls nicht allzu lang (von Dienten rund 200Hm).
  • martin_s, 04.10.2008, 12:09 Uhr
    Den rauhen Asphalt im oberen Teil hab ich von meiner Sommertour noch in schlechter Erinnerung. In der Abfahrt vom Filzensattel konnte ich nur sehr langsam fahren und wegen einiger Schlaglöcher war Vorsicht geboten. Als Anstieg ist die Straße aber sicher weitaus schöner.
  • pepperonie, 19.07.2013, 21:49 Uhr auf martin_s
    Die Straße wurde Neu errichtet. ! Super Belag .
    Es fehlen nur noch 800m.19.07.2013
Einloggen, um zu kommentieren