VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Lienzer Monster-Runde: wie besch... ist das denn?

  • PeterK, 16.06.2015, 23:00 Uhr
    4 Stichstrassen hintereinander, ja, das ist wahres Rennradfahren! Da kommt Freude auf!
    Haben nur noch die Schotterpassagen gefehlt :-)
    Mein Vorschlag: Monsterrunde dopio plus und das im Winter: Macht dann 186 km plus x mit gut 9000 Hm.
    Wer traut sich?

    Gruß ausm flachen Schwabenland

    Peter
  • Cinelli09, 17.06.2015, 13:56 Uhr
    Weiß jetz nicht wie Du das meinst -lustig? zynisch? Falls letzteres : jeder soll doch machen was er will.Ich selbst fahre z.B. (Achtung,KEINE Angeberei,es ist halt so) häufig Touren mit round about 4000Hm am Tag.Und in unserem Alter (bin 3 Jahre älter als Du nach Profil) gibts ja auch noch solche http://www.br.de/nachrichten/unterfranken/inhalt/race-across-america-achim-heukemes-rottendorf-100.html Dagegen ist die Lienzer Monsterrunde -Pardon tobsi- Kleinmädchengeburtstag....

    Gruß

    Günter
Einloggen, um zu kommentieren