VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Stöppacher Berg: Zeitmessung - Start/Ziel?

  • EyTschej, 24.09.2013, 14:40 Uhr
    Bin mir nicht ganz sicher, von wo bis wo genau man die Zeit messen sollte, habe aber einfach mal angenommen: Mit Beginn der Stöppacher Straße (also Kopfsteinpflaster-Trennlinie zur Hauptstraße) bis zu der Stelle am Gipfel, wo rechts der Feldweg einmündet. Das entnehme ich mal dem letzten Bild hier und ist auch generell für mich der optische Anhaltspunkt in meinem Helmkamera-Video gewesen. Ja, ich hab meine Auffahrt mit Helmkamera gefilmt. Wollte 'n Beweis, dass ich es dort raufgeschafft habe. ;)
  • merida, 24.09.2013, 15:55 Uhr
    So würde ich das machen. Das sind eignetlich die besten Orientierungspunkte.
Einloggen, um zu kommentieren