VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Zum ersten Mal Bilder zum pässe hinzufügen

  • Sander, 23.02.2024, 10:25 Uhr 23.02.2024, 10:38 Uhr
    Ich habe noch nie Bilder zu meinem Profil und meinen gerittenen Pässen hinzugefügt. Jetzt habe ich wunderschöne Bilder von einigen Pässen in der Schweiz, der Region Bern, darunter auch vom Pässe Saxeten, von dem es noch keine Fotos gibt (auch noch nicht unter meinen Aktivitäten sichtbar).

    Aber nachdem ich nun eines der schönsten Fotos, die ich von der Grossen Scheidegg gemacht habe (testweise), zu meinen Fotos hinzugefügt habe, wie kann ich es mit diesem Pässe verknüpfen?
  • merida, 23.02.2024, 10:28 Uhr
    Du selbst kannst das gar nicht, sofern du nicht Autor bei dem Pass bist. Du Kannst aber bei einem Redakteur anfragen, der die Verknüpfung machen kann
  • Jan, 23.02.2024, 10:52 Uhr
    Tolles Bild von der Scheidegg!

    Genau, danke Daniel.

    @Sander: lege einfach pro Pass einen Ordner in deinem Profil an und lade die Bilder der bisher bilderlosen Pässe in die jeweiligen Ordner. Wenn du dann am Pass einen Kommentar verfasst, kann ein Autor des Passes oder ein Redakteur die Bilder dorthin kopieren.

    Schöne Grüße von Jan
  • Sander, 23.02.2024, 13:31 Uhr
    @jan Und wenn ich Fotos wie dieses vom Grösse Scheidegg, einem Pässe, von dem bereits mehrere Bilder hochgeladen wurden, in einen Ordner lege, wird eine Auswahl davon auch auf der Seite des Passes selbst hinzugefügt?


    Und die Meldung falsch platzierter Fotos (Tschingel @Griesalp), an wen oder wie soll das erfolgen?
  • Jan, 23.02.2024, 13:45 Uhr auf Sander
    Hallo Sander,

    bei bestehenden Pässen ist der Aktionsdruck seitens der Redaktion deutlich geringer, damit würde ich an deiner Stelle warten, bis wir das Regionspaten-Konstrukt aktiviert haben, um dir Frustration zu ersparen. Bei der Scheidegg wäre eine aktuelle Bilderserie von der Grindelwalder Westseite sicher gut aufgehoben. Da ich der Autor der Grossen Scheidegg bin, kann ich hier für mich sprechen: ich würde eine solche Serie sicher verschieben und zu der Gelegenheit auch die Scheidegg-Bildergalerie aufräumen. Da haben wir aktuell bessere Möglichkeiten.

    Falsch platzierte Fotos sind auch als Kommentare an den Pässen richtig aufgehoben.

    Herzliche Grüße von Jan
  • Sander, 26.02.2024, 07:33 Uhr
    Hallo Jan,

    Zu Ihrer Information:
    Ich habe meine Fotos vom Saxetenpass hochgeladen. Zusätzlich zu diesem und nun allen meinen hochgeladenen Fotos von der Grossen Scheidegg folgen noch Fotos von weiteren Pässen.

    Ist das Hochladen von Videos auch möglich? Videos von maximal 30 Sek.
    Ich habe zum Beispiel auch Videos, wo ich beim Aufstieg auf die Lombachalp ausweichen musste, weil mehrere Kühe über die Straße liefen. Das Einzige, was man hier hört, sind die großen Glocken um den Hals, ebenso wie die der anderen Kühe in der Gegend.

    Schöne Grüße von Sander
Einloggen, um zu kommentieren