VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Val Malvaglia : Schöne Fotos

  • Uwe, 10.07.2009, 19:14 Uhr
    Hallo Klaus!
    Wie üblich: schöne Fotos aus einer schönen Ecke!
    Damals (1986) bin ich nur bis Dandrio gefahren und war total begeistert. Der Asphalt endete auch dort. Wenn ich nochmal hinkomme, dann ist auf jeden Fall das Asphaltende mein Ziel.
    In 1986 war die Besiedlung im Tal auf dem Rückzug und es sah so aus, als sollten alle Hütten bis spätestens 2009 verfallen. Aber demnach hat man sich anders besonnen. Damals habe ich dort sogar privat übernachtet, obwohl man Touris gegenüber sehr zurückhaltend war.
    In 2007 war ich mit der Familie mal kurz mit dem Auto dort und wir waren auch zu Fuß in Fontane, auch ein schöner Abstecher.
    Grüße, Uwe (Regen, Regen, Regen ins Soest)
Einloggen, um zu kommentieren