VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Kühtaisattel: Sperrung Ötz/Ochsengarten

  • Cinelli09, 25.08.2014, 17:41 Uhr
    Die Sperrung ist seit vergangenem Samstag,also dem 23.08.2014 wieder aufgehoben,d.h. der Abschnitt Ötz/Ochsengarten wieder frei befahrbar.

    Gruß
  • getri, 25.08.2014, 21:07 Uhr
    Danke für die Info. Bin ab morgen mit 9 Personen in Ötz. Hab aber ehrlich gesagt gar nicht gewusst, dass sie gesperrt ist ...
    Du, Meister für fast alles ;-) Wie wird's Wetter bis Samstag? Über's Timmelsjoch nach Südtirol oder eher Nordtirol?
    Werde morgen auch noch beim Wetterservice des Alpenvereins in Innsbruck nachfragen; die Prognosen auf div. Internetseiten wechseln ja stündlich von schiach auf super.
    Grüße, Gerhard
  • Cinelli09, 26.08.2014, 16:22 Uhr auf getri
    Hallo Gerhard,

    <<<<<<Du, Meister für fast alles ;-) >>>>>

    Verarschung oder Schmeicheleinheit ?

    Mehr als die diversen Prognosen lesen kann ich auch nicht.Aber lesen kannst ja wohl selber ;-)

    Das aktuellste gibts hier (relativ zuverlässig).Danach DO/FR wohl so la la o.k.,WE dagegen für Hauptkamm-Nähe eher schlecht.

    http://wetter.orf.at/tirol/prognose

    Für Südtirol guckst Du hier

    http://www.provinz.bz.it/wetter/suedtirol.asp

    Schwierig.Aber wie Du richtig ausführst,kann man bei der derzeitigen Wettersituation nur von "nix gwieß" ausgehen,d.h. nur auf im vorausmax. 12 Stunden-Prognose Sicht fahren.

    Grüße

    Günter

    Topaktuell wie immer stellt Edit fest , daß es ab morgen bis einschl. Freitag (aber wirklich nur bis Freitag Abend) in Nord- und Südtirol (ohne Garantie und Haftung auch inkl. Timmelsjoch) gar nicht so schlecht ausschaut.

    http://www.alpenverein.at/portal/wetter/index.php

    Der Sonntag muß genetisch bedingt schlecht sein,da ist ja auch der Ötztaler ;-)
  • Cinelli09, 31.08.2014, 21:40 Uhr auf getri
    Und,wie wars,kurzes feedback !

    Grüße

    Günter
Einloggen, um zu kommentieren