VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Walleralm: Straße wurde umgebaut

  • magicbiker, 26.05.2015, 11:31 Uhr
    In den letzten Wochen wurde die Straße umgebaut und das Höhenprofil hat sich geändert. Zirka 500m vor der Walleralm kommt eine Rampe mit 22%(!) Steigung und kurz danach noch eine mit 20%. Dafür sind die letzten 200m jetzt flach.
  • genussradler, 31.05.2015, 21:14 Uhr
    Als Rosenheimer ist das Sudelfeld ja quasi mein Hausberg. Dass da oben ein Stausee errichtet wurde, das wusste ich selbstverständlich. Dass ich wegen der Beschneiungsanlage allerdings nochmal so leiden muss auf die letzten Meter, war mir nicht klar. Ich habe geflucht heute, meine Beine waren wie Pudding im Anschluss.
    Nun - das Obere Sudelfeld ist damit sportlich betrachtet nochmal "attraktiver" geworden, wenngleich der See verstörend schimmert dort oben.
Einloggen, um zu kommentieren