VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Pfälzerwald: Straßensperrungen 2012

  • paelzman, 25.03.2012, 07:35 Uhr
    Hallo zusammen,

    auch dieses Jahr ist bei Touren im Pfälzerwald wieder Vorsicht geboten, da Straßenarbeiten im Gang sind.

    Folgende Beobachtungen vom 24.3.:
    - Die Strecke Elmstein - Waldleiningen scheint gesperrt, zumindest ist W. auf dem Hinweisschild am Abzweig aus dem Elmsteiner Tal durchgestrichen. Weidenthal sollte aber möglich sein.
    - Die Abfahrt von der Kalmit ins Elmsteiner Tal war gesperrt, ist aber wieder befahrbar. Kurz vorm Kalmitgipfel (am Parkplatz auf 600 m, wo die Gipfelstraße abzweigt) ist Elmstein zwar noch durchgestrichen, dies ist aber beim Abzweig der Totenkopfstraße nicht mehr der Fall, und man sieht dass dort Arbeiten an Belag und Leitplanke stattfanden. Zum Teil ist auch noch etwas Schmutz auf der Straße.
    - Gruß an den Fahrer in grauer QD-Kleidung, der mir um ca. 12:30 in Elmstein entgegen kam. Ich hatte die Pässefahrerkollektion an :-)

    Wäre doch klasse, wenn wir uns wieder gegenseitig auf dem Laufenden halten, wie es verkehrstechnisch im Pfälzerwald aussieht, damit wir keine unangenehmen Überraschgungen erleben!

    Viele Grüße,
    Michael
Einloggen, um zu kommentieren