VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Totenkopf: Streckenlänge

  • werwohl, 26.06.2013, 22:30 Uhr
    Die Streckenlänge beträgt von der Abbiegung am Schwimmbad nicht 5km, sondern nur 4,3km. Da man zwischendurch auf einem Kilometer nur wenige Höhenmeter gewinnt, liegt es auf der Hand, dass die restlichen Kilometer oft zweistellig verlaufen müssen.

    Während die Umgebung, Straßenführung und Straßenbeschaffung absolut zutreffend beschrieben sind, so wird doch der Schwierigkeitsgrad ein wenig untertrieben, da die "kurze Verschnaufspause" in Wirklichkeit doch ziemlich lang ist und die restliche Strecke dementsprechend steil sein muss.

    Ansonsten kann ich, wie bereits in einem anderen Kommentar erwähnt, nur empfehlen einen Abstecher zum Neunlindenturm zu machen. Da die Straße eine Sackgasse ist und auch die Straßenbeschaffenheit oft schlecht, so lohnt sich diese Strecke eigentlich nur für Genießer, die Zeit mitbringen und den Turm aufsuchen.
Einloggen, um zu kommentieren