VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Talheimer Steige: Talheimer Steige gesperrt

  • roger2, 22.06.2013, 08:16 Uhr
    Von den heftigen Regenfällen Ende Mai wurde die Talheiner Steige unterspült und an einer Stelle ist die Fahrbahn abgerutscht. Die Sperrung dauert bis voraussichtlich Ende 2013. Mit dem Fahrrad kommt man aber aktuell noch durch. Das wird sich ändern, wenn die Bagger aktiv sind.
  • Chris, 27.09.2013, 11:43 Uhr
    weiß jemand, ob man aktuell noch mit dem Rad durch kommt?
    gruß
  • roger2, 28.09.2013, 20:49 Uhr auf Chris
  • roger2, 28.09.2013, 20:51 Uhr auf roger2
    Hallo Chris,
    vor ca. 3-4 Wochen bin ich sonntags durchgekommen. Unter der Woche, wenn die Bauarbeiten aktiv sind, würde ich es nicht wagen. Neueren Stand habe ich nicht, da ich zur Zeit nicht in der Gegend bin.
    Roger
  • roger2, 09.11.2013, 21:15 Uhr auf Chris
    Hallo zusammen,
    bei schönem Sonnenschein heute Nachmittag habe ich die Baustelle bei Talheim besichtigt. Die neuen Stützmauern sind fast fertig, jetzt geht es an das Hinterfüllen und Straßenbelag. Durchfahren ist nicht möglich, Baumaschinen überall.
    Gruß Roger
  • roger2, 30.03.2014, 17:37 Uhr
    Hallo zusammen,
    die Reparatur der Talheimer Straße ist fast fertig und für den Verkehr frei. Lediglich im Bereich der neu errichteten Stützmauern zum Tal fehlt das Geländer, weswegen noch Warnbaken und Absperrgitter an der Seite stehen. Wenn man von Melchingen her kommt, sind die ersten paar hundert Meter leider nicht gerichtet, d.h. der Belag ist weiter rissig und seitlich mit schlecht geflickten Löchern. Dann beginnt mit einer deutlichen Kante der neue Belag, der unmittelbar vor der Kehr endet.
    Viel Spaß beim Befahren!
    Roger
  • Alicia , 06.05.2014, 18:40 Uhr
    Hallo,

    Ich wollte nur fragen in welchem Talheim dass war weil ich komme aus Talheim bei Tuttlingen
    Danke für die Rückantworten
  • roger2, 06.05.2014, 20:55 Uhr auf Alicia
    Hallo Alicia,

    es ist zwischen Mössingen-Talheim im Landkreis Tübingen und Willmandingen im Landkreis Reutlingen.
    Das erkennt man aber auch einfach auf der hinterlegten Karte.
    Roger
Einloggen, um zu kommentieren