VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Pfänderrunde im Februar !!!: Tolle Tour zum Saisonauftakt

  • Oldie71, 25.02.2014, 10:39 Uhr
    Hallo Jürgen,

    da habt Ihr ja die neue Saison an einem herrlichen Tag mit einer wunderschönen Tour begonnen. So kann's jetzt weitergehen. Hoffentlich sind Euch nach der Winterpause die auch in der Strecke enthaltenen Anstiege mit zweistelligen Prozentzahlen gut bekommen. Ich wünsche Euch eine gute, unfallfreie Fahrradsaison.

    Grüße aus der Heimat Deiner Frau, Manfred
  • Bergziegenmutant, 25.02.2014, 16:56 Uhr
    Servus Manfred,
    schön von dir zu hören.
    Ja, war ein Traumtag gestern. Es ging schon rel. gut mit den steilen Hängen. Grundkondition trotz Winterspeck rel. gut erhalten.

    Auch dir eine schöne, unfallfreie und gesunde Radsaison. Finde es nach wie vor faszinierend wie du weiterhin dieses tolle Hobby ausüben kannst und machst. Und dies, wenn ich richtig rechne (und bei Männer darf man das Alter ja erwähnen), ab diesem Jahr als "Oldie77". Chapeau !!!

    Gruß ins Badische aus dem Allgäu, Jürgen
  • Oldie71, 25.02.2014, 17:41 Uhr auf Bergziegenmutant
    Hallo Jürgen,
    ja, Du hast exakt gerechnet. Aber 77 ist ja nur eine läppische Schnapszahl. Ich pflege unser gemeinsames Hobby weiter, als wenn nicht's gewesen wäre. Mach's gut!

    Gruß, Manfred
  • Cinelli09, 26.02.2014, 10:34 Uhr auf Oldie71
    Hallo Manfred,

    ich find das super,Daß Du Dir bei dieser Zahl noch Gedanken um die Dauerhaltbarkeit von Ketten und Kassetten (anderer thread) machst ;-).Das gibt Hoffnung für auch nicht mehr der jüngeren Generation Zugehörigen wie mich.

    Genau das ist die Devise : immer weitermachen wie wenn nichts wäre.Gratulation.

    Grüße

    Günter
  • Oldie71, 26.02.2014, 14:14 Uhr auf Cinelli09
    Hallo Günter,
    so interessiert und "angefressen" wie ich Dich hier im Forum wahrnehme, habe ich nicht die geringsten Zweifel, dass auch Du dereinst nach der Devise "immer weitermachen bis man vom Bock fällt" handeln wirst. Hoffentlich bleiben uns noch viele Jahre.
    Beste Grüße nach München, Manfred

  • Cinelli09, 26.02.2014, 14:44 Uhr auf Oldie71
    Hallo Manfred,

    na ja,"angefressen",jetzt mal den Ball flachhalten ! Da gibts schon andere hier auf QD,denen man das weitaus mehr antragen muß.Interessiert ja,es ist ,wie mglerweise auch bei Dir ,ein "Lebenshobby" (das schönste vorstellbare natürlich)

    Aber mit 77,da hast Du recht,sitz ich garantiert noch auf dem Bock,wenns mich nicht schon vorher bei Serpentine 19 oder 21 vom Stilfser rausgetragen haben sollte;-).Oha,da klopf ich jetzt mal lieber auf Holz.....

    Grüße

    Günter
  • Oldie71, 26.02.2014, 20:02 Uhr auf Cinelli09
    Hallo Günter,
    Einspruch stattgegeben, Euer Ehren! Der Ausdruck "angefressen" wird durch das Wort "engagiert" ersetzt. Sorry!
    Schönen Abend noch und Gruß, Manfred
Einloggen, um zu kommentieren