VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

35 Plus Party: trainingsreiz...

  • tortenbäcker, 30.08.2013, 10:41 Uhr
    ciao gigi,

    tönt vielversprechend! wenn ich wieder mal vor ort bin, werde ich das versuchen...

    gruss
    reto
  • Renko, 30.08.2013, 11:13 Uhr
    Hallo Gigi,
    Der Besitzer oder Bewohner des Hof Sander meint, die Sankt Jakob Strasse wäre noch steiler, auch mein Eindruck.
    Sie zweigt von der Rafensteiner Bergstrasse nach dem eingemauerten Strassenstück ab.
    Bist du denn mit dem Renner oder MTB hochgefahren?
    Grüsse
    Renko
  • Cinelli09, 30.08.2013, 11:20 Uhr auf Renko
    Bei dem User gigi werdet ihr euch die Zähne ausbeißen,der kommuniziert leider nicht.Zumindest hat er bis dato von mir vereinzelt gestellte Fragen zu den von ihm reingestellten Touren stets unbeantwortet gelassen.

    Grüße

    Günter
  • Cinelli09, 30.08.2013, 11:32 Uhr
    Hallo reto,

    na dann viel Spaß.Ich hatte dort mit einem auf Strassenbetrieb umgebauten Cannondale MTB und einer Untersetzung von 26/32 meine liebe Mühe,es ging grade so.Für mich mit RR üblichen Übs. unvorstellbar.

    Grüße

    Günter
  • schlucht, 01.09.2013, 05:58 Uhr
    Apropo Party, wie war die von gestern? Zufrieden mit dir. Die 3. beste Zeit?

    Gruss Lothi
  • tortenbäcker, 01.09.2013, 07:46 Uhr auf schlucht
    Ciao Lothi,

    ja bin sehr zufrieden - an dem Tag war einfach nicht mehr drin. War am Freitag noch halbkrank und habe stark an meiner Teilnahme gezweifelt. Mein Wattleistungsschnitt war dann auch deutlich weniger hoch als auch schon - Hat trotzdem grossen Spass gemacht. Ich schreibe dann mal noch einen Bericht dazu...

    Und bei dir? So gelaufen wie gewünscht?

    Gruss
    Reto

  • schlucht, 01.09.2013, 08:58 Uhr auf tortenbäcker
    Naja der Wunsch war <12h geschafft habe ich 12:07.
    Weiss aber beim besten willen nicht wie ich gestern die 7min noch schaffen sollte. Somit hab ich alles gegeben und bin sehr zufrieden mit meiner Leistung. War ja auch ein genialer Tag.

    Gruss Lothi
  • gigi, 03.09.2013, 16:56 Uhr auf Cinelli09

    ..irgendwie bekomme ich keine mails, wenn man meine touren kommentiert. sorry, werde mal thomas fragen.

    ansonsten beantworten ich immer, wenn ich mal zufällig reinschauen...

    ciao, gigi
  • gigi, 03.09.2013, 16:57 Uhr auf Renko
    hoi renko,

    bin ich auch gefahren und ist auch eingetragen im tourenplaner.
    hier ein kurzer bericht.

    von mir aus gesehen in etwas gelich wie bis zur burg hoch...

    lg, gigi
  • gigi, 03.09.2013, 16:59 Uhr auf Cinelli09
    ..fahre eine compact mit 34:28.
    mit vielen schlenkern geht es, inzwischen auch mit nur 2 stops...

    lg, gigi
  • Cinelli09, 03.09.2013, 17:11 Uhr auf gigi
    O.K.,dann sorry für die "falsche Verdächtigung"

    Grüße nach Bozen

    Günter
Einloggen, um zu kommentieren