VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Gipfeltreffen – Kaffee gegen Tee: Verschlafene hessische Kuhdörfer um Wetter herum

  • AP, 12.07.2013, 12:17 Uhr
    Vorsicht, es gibt Leute, die aus diesen Dörfern kommen!

    Gruß

    Axel
  • Uwe, 12.07.2013, 15:29 Uhr
    Hallo Axel!
    Ich weiß, dass du aus der Ecke kommst, aber für mich ist die Bezeichnung "verschlafenes Kuhdorf" keineswegs negativ belegt. Zum Beispiel gibt es da ein kleines Nest namens Engelbach. Wenn man von Hatzfeld-Eifa über irgend so einen Hügel rüber nach dort kommt (verkehrsfrei und richtig verschlafen) dann finde ich schon, dass es dort ganz nett ist. Auch dann weiter nach Wetter ist es echt ruhig. Da fand ich die Ecke zwischen Marbug und Gießen eher langweilig.
    Grüße, Uwe
  • AP, 13.07.2013, 08:13 Uhr auf Uwe
    Ich weiß doch, wie du es meinst....war doch nur ein Witz von mir

    Thema ruhig: auf der Bundesstraße 62 von Wetter nach Frankenberg gibt es weniger Verkehr als auf den meisten Landstraßen in der Wetterau....

    Gruß

    Axel
  • Uwe, 13.07.2013, 20:45 Uhr auf AP
    Hallo Axel!
    Lass ich gelten, auch wenn du wohl eher die B236 und B252 meinst ;-)
    Trotzdem fahre ich lieber die verschlafenen K und nix-Straßen als eine (relativ) verschlafene B.
    Die verschlafenen Wittgensteiner Bauerndörfer und auch dei verschlafenen Hessendörfer werdrn von vielen leuten oft mitleidig und gerinschätzig belächelt. Aber diese Leute wissen gar nicht was sie verpassen, wenn sie mal den Fuß in diese ruhige Ecke setzen und hören würden, wie still es draußen sein kann, bzw. welchen Krach ein plätscherder Bach und eine Horde Singvögel machen können ;-)
    Viele Grüße vom ziemlich abgeschossenen Uwe
Einloggen, um zu kommentieren