VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

quaeldich.de-Deutschland-Rundfahrt 2014: Bericht: Waldeck

  • Uwe, 05.10.2013, 11:55 Uhr
    Hallo!
    In Waldeck gibt es auf dem Schlossgelände, so weit ich mich erinnern kann, eine Jugendherberge in schöner Lage. Ich kann aber nichts über die Qualität und die Größe aussagen, da ich da noch nie übernachtet habe.
    Grüße, Uwe
  • kletterkünstler, 05.10.2013, 14:12 Uhr
    Hallo Uwe,

    die Jugendherberge ist für die gesamte Rundfahrt reserviert, sprich JH = Rundfahrtshotel siehe hier und... hier wollte ich schreiben, aber die Beschreibung zur E3 fehlt obwohl es eine gibt. Muss ich gleich mal ändern. Da steht es nämlich auch drin.

    Grüße
    Marcel
  • Uwe, 05.10.2013, 18:31 Uhr auf kletterkünstler
    Hallo Marcel!
    Es geht mich eigentlich gar nichts an, da ich nicht geplant habe mitzufahren.
    Mir gehen da nur schon mal die Pferde durch, wenn ich mir einbilde, irgendwo etwas zu kennen oder zu wissen ;-)
    Viele Grüße aus dem Edertal, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren