VERY important message

Kommentare

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Zieleingabe Adresse nicht gefunden

  • sven77, 18.04.2020, 12:26 Uhr
    Hallo @all :-),
    ich habe mir kürzlich ein gebrauchtes Garmin Edge Touring Plus Navi gekauft.
    Nach der Bedienungsanleitung mußte ich feststellen das das Menü *Adresseingabe* gar nicht als Button existiert zur genauen Straßeneingabe incl. Hausnummer z.b.
    Wißt ihr warum bzw. wie ichs beheben kann?
    der Verkäufer meinte: "ich habe das Gerät anders genutzt. ich bin lediglich tracks aus GPS Tours nachgefahren. Meine Idee ist das bei der Open Street Map keine Adressen sondern
    eher Trails oder Wanderwege hinterlegt sind. vielleicht kannst du über den PC mit Garmin Basecamp dies planen und dann ans NAVI senden."
    Ich glaube nicht das ich eine genaue Adresse brauchen werde, aber toll wäre die funktion schon, wenn ich etwas mit dem Fahrrad abholen muß von jemandem mit genauer Adressenangabe.
    Könnt Ihr helfen? Liebe Grüße Sven
Einloggen, um zu kommentieren