VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Account löschen

  • Gast, 05.07.2021, 08:42 Uhr
    Bitte meinen account löschen

    Danke
  • Uwe, 05.07.2021, 10:52 Uhr 05.07.2021, 10:55 Uhr
    Hallo Günter!

    Lass das doch. Dass es schon mal verschiedene Meinungen gibt ist doch normal im Leben. Und abgesehen davon, gehörst du mit deinen "dummen" Sprüchen, die in der Regel etwas anderes meinen, als das was die reine Buchstabenfolge zu meinen scheint, hier bei QD zum Inventar und zur Belebung des Forums. Nicht jeder hier versteht sofort, was du meinst, aber das ist vielleicht auch manchmal von dir so gewollt?

    Es ist und bleibt trotzdem deine persönliche Entscheidung, was du machst, aber du kannst es dir getrost noch mal anders überlegen und hier bleiben!

    Viele Grüße, Uwe (der auch gerne provoziert oder "dumme" Sprüche kloppt)

    Noch ein Nachtrag: Günter, bitte verzeih es mir, wenn ich dich an irgend einer Stelle unbewusst verletzt oder beleidigt habe. Ich habe auch nicht immer alles genau so gemeint, wie es geschrieben wird!
  • Reinhard, 05.07.2021, 11:15 Uhr auf Uwe
    Keine Sorge Uwe,

    ich zitiere Cinelli09: "Außerdem ist nichts von dem was ich sage wirklich ernst gemeint"

    Das Paradoxon, was genau diese Aussage betrifft, bleibt natürlich.
  • AP, 05.07.2021, 15:05 Uhr
    Ich weiß zwar nicht, was der Auslöser war, aber ich würde das nicht so dramatisch sehen. In einem Forum schreiben Leute viel Zeug, das sie in einem persönlichen Gespräch nie sagen oder nie so sagen würden. Von daher ist es immer von Vorteil, man geht die Sache mit einer Teflonmentalität an und läßt es abgleiten.

    Grüße
  • Gast, 05.07.2021, 16:44 Uhr
    Ich wiederhole meine Bitte um Löschung , ich meine das genau so und ausnahmsweise ernst gemeint . Keine Begründung , Thema durch , Kapitel abgeschlossen.Wer meine privaten Kontaktdaten hat , kann mich selbstverständlich jederzeit kontaktieren. Und wer sie zwecks ev. Info`s etc noch will , dem gebe ich sie durch.

    Salve
  • mascheihei, 05.07.2021, 17:27 Uhr
    Das ist aber blöd. Du bist zwar ein Grantler, aber ohne dich ist das Forum einer Attraktion beraubt.
  • Martin K, 05.07.2021, 17:44 Uhr 05.07.2021, 17:44 Uhr
    Hallo Günter,

    zwar kenne ich dich nicht und bin noch nicht lange hier dabei, aber da ich nun schon einiges von dir gelesen habe, bin ich wegen eventueller Fragen durchaus an Kontaktdaten von dir interessiert.

    Herzliche Grüße aus Thüringen

    Martin
  • majortom, 05.07.2021, 20:08 Uhr
    Löschen kann nur Jan, und der ist im Urlaub. Ich habe die Bitte aber an ihn weitergeleitet.

    Schöne Grüße, Tom
  • Gast, 05.07.2021, 20:59 Uhr auf majortom
    Danke.Das kann er dann ja machen , wenn er ausm Urlaub wieder zurück ist.Im Urlaub muß er das jetzt auch nicht priorisieren.
  • Bergziegenmutant, 06.07.2021, 09:24 Uhr 06.07.2021, 09:28 Uhr
    Mensch Günther,

    nun ist er weg - nach 5605 Kommentaren im QD Forum einfach gelöscht.

    So ganz verstehe ich es nicht - wer so viel und oft austeilt, sollte eigentlich auch viel einstecken können. Aber vielleicht hatte es auch ganz andere Gründe - wir werden es wohl nie erfahren.

    Ein sehr polarisierender bayerischer Grantler und Pessimist - aber auch ein leidenschaftlicher Rennradfahrer mit großem Wissen über die Materie, wird mir wohl schon im Forum fehlen.

    Weiterhin viel Spaß auf dem Rennrad und stets Kette rechts.
Einloggen, um zu kommentieren