VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Anfahrten anzeigen in Passkarte ein- und ausschalten

  • tacis, 04.03.2022, 11:19 Uhr
    Mag sein, dass das Thema schonmal behandelt wurde, gefunden habe ich es beim Durchstöbern des Forums aber nicht...
    Deshalb mal eine Frage:
    Wenn ich meine Touren für die Passjagd plane, interessieren mich natürlich auch die Anfahrten für die Pässe. Also klicke ich in der Passkarte auf "Anfahrten anzeigen" und ich weiß, wie ich fahren muss.
    Liegen aber zwei Pässe dicht beeinander und teilen sich zum Teil die Auffahrten, ist beim zweiten Pass nicht mehr klar erkennbar, wo die Passauffahrt startet.
    Dazu müsste ich dann auf die Detailseite des Passes gehe.

    Deshalb fände ich es schön, wenn man bei erneutem Klick auf "Anfahrten anzeigen" die Anfahrt wieder ausgeblendet bekommen würde.

    Steinigt mich bitte nicht, wenn es die Funktion schon gibt und ich die als relativ neuer Passjäger noch nicht gefunden habe :-)
  • Jan, 04.03.2022, 11:58 Uhr 04.03.2022, 11:58 Uhr
    Lieber tacis,

    niemand wird dich steinigen. Tatsächlich deutet der zunächst graue, dann blaue Haken vor "Anfahrten anzeigen" ja an, dass ein erneuter Klick die Auffahrten wieder ausblendet. Leider habe ich es damals, als ich die Funktionalität programmiert habe, so schnell nicht geschafft, das Offensichtliche zu erreichen, und so ist es bis heute geblieben.

    Es wäre sicher wünschenswert, das zu ändern, und ich habe den Punkt mal auf meine todo-Liste gesetzt. Dies ist kein Garant für zügige Umsetzung.

    Schöne Grüße, und viel Spaß weiterhin bei der Passjagd,

    Jan
  • tacis, 04.03.2022, 12:18 Uhr
    Vielen Dank und ich werde mich in Geduld üben :-)
  • Wenigfahrer, 04.03.2022, 13:01 Uhr
    Hallo Jan,

    ich vermisse diese Funktionalität auch deutlich und würde mich über eine Ergänzung freuen.

    Grüße

    Alexander
Einloggen, um zu kommentieren