VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Artefakt in der Passjagd

  • Martin K, 23.12.2021, 11:23 Uhr
    jedenfallls bei mir:
    In der Liste https://mein.quaeldich.de/Martin_K/passjagd/

    wird ziemlich weit unten angezeigt:
    https://www.quaeldich.de/regionen/_olq/passjagd/Martin_K/

    *_olq* ??
  • Jan, 23.12.2021, 11:27 Uhr
    Das ist eine Region, die wir wohl offensichtlich löschen wollen, aber noch nicht gelöscht haben. Welche war das wohl?

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,

    Jan
  • Martin K, 23.12.2021, 11:39 Uhr 23.12.2021, 11:43 Uhr
    Lieber Jan,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich wünsche dir bei der Gelegenheit natürlich auch ein frohes Fest!

    Ist die Frage an mich ernst gemeint? Ich sehe eine Region ohne Namen, die nur (noch?) einen Pass beinhaltet, noch dazu "hinter dem Rennsteig". Das ist nicht unbedingt mein Revier und streng genommen auch nicht Thüringer Wald. ;-) ... oder meinst du, dass es der Rest von der alten Region "Thür. Wald" ist - womit für uns alles anfing in diesem Kosmos?

    Ganz herzliche Grüße
    Martin
  • Jan, 23.12.2021, 13:17 Uhr auf Martin K
    Hi Martin,

    ja, ich dachte, du wüsstest da vielleicht mehr als ich. Ich weiß es nicht und bin zu faul mich in die Niederungen der Datenbank hinabzubegeben :)

    Man könnte es tatsächlich über die URL-Rewrites noch herausfinden, also herausfinden, welchen LESBAREN URL diese Region mal hatte...

    Ich habe den Gottfriedsberg jetzt aus dieser Region gelöscht, das heißt, dass das Artefakt ab morgen nicht mehr in deiner Passjagd auftaucht :)
  • majortom, 23.12.2021, 16:10 Uhr 23.12.2021, 16:12 Uhr auf Jan
    Apropos... diese Region hier: [url=https://www.quaeldich.de/regionen/_fcm/]https://www.quaeldich.de/regionen/_fcm/

    trägt fälschlicherweise die Flagge von Estland und wird diversen Pyrenäen-Touren zugeordnet.

    Edit: komischerweise nicht mehr, seit ich die Region im Content Admin aufgerufen habe, um zu sehen ob ich sie nicht doch selbst löschen kann.
Einloggen, um zu kommentieren