VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Der Feedbackserver liegt im Koma...

  • Uwe, 06.04.2020, 15:55 Uhr
    ...bitte kann ihn mal ein Admin aus seiner misslichen Lage befreien.
    Viele Grüße, Uwe
  • Jan, 06.04.2020, 17:12 Uhr
    Yo!
  • Uwe, 06.04.2020, 20:03 Uhr auf Jan
    Oh, danke! Der Chef persönlich hat ihm wieder auf die Füße geholfen.
    Viele Grüße, Uwe
  • gws, 10.04.2020, 17:03 Uhr
    Die Freude darüber hat aber nicht lange angehalten.
    Hängt leider schon wieder ...
    LG, Gerhard
  • Uwe, 26.04.2020, 18:15 Uhr
    Und er hängt wieder, der Ärmste...
    Man möge ihm bitte etwas Hilfe zuteil werden lassen.
    Viele Grüße, Uwe
  • Uwe, 29.04.2020, 15:18 Uhr
    ...irgendwie werde ich mein Feedback nicht los...
  • Uwe, 05.05.2020, 21:57 Uhr auf Jan
    Hallo Jan!
    Das Ding hängt und hängt und hängt...
    Viele Grüße, Uwe
  • kletterkünstler, 17.05.2020, 17:56 Uhr auf Uwe
    Hängt der Server wieder? Oder bekomm ich das mit dem Feedback einfach nicht hin. Wie genau funktioniert das eigentlich? Ich hätte noch ne Menge zu feedbacken, habs noch nie hinbekommen, aber auch schon lange nicht mehr versucht. Wenn ich eine Strecke markiere und auf Feedback -> Wege -> Straßenzustand setzen und dort dann auswähle, kommt nur eine Mitteilung, dass mein Feedback nicht an den qd-Server übermittelt werden konnte.
  • Uwe, 17.05.2020, 18:05 Uhr auf kletterkünstler
    Hallo Marcel!
    Laut deiner Beschreibung hast du es richtig gemacht. Vor der Fehlermeldung kam bestimmt noch das Fensterchen für deine Anmeldedaten und dann der Fehler nach ein paar Sekunden.
    Normal wäre es, wenn nach der Anmeldung gar nichts passiert und nur der z.B. als Schotter gemeldete Weg dann entsprechend dargestellt wird. Anmeldung ist natürlich nur einmal pro Session. Und die Veränderungen sind auch zunächst nur für dich sichtbar und erst in den nächsten Tagen dann mal im Kartenupdate für alle verfügbar.
    Genau das wäre das Ergebnis, wenn er mal wieder im Koma liegt, der Ärmste. Demnach habe ich gestern noch mal Glück gehabt, denn ich bin mein Feedback los geworden und im Moment auf dem aktuellen Stand.
    Meines Erachtens hat auch außer dem ganz großen Chef niemand Zugriff auf den schlafenden Helden.
    Viele Grüße, Uwe
Einloggen, um zu kommentieren