VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Flughafen Frankfurt Ausbau: Brücke K152 Okrifteler Str weg

  • Detlef, 15.02.2009, 07:43 Uhr 22.02.2009, 19:59 Uhr
    Gebiet Frankfurt/Main, Flughafen
    Nur um zu verhindern, dass Ihr demnächst vor einer Absperrung steht:
    Die Brücke K152, also die Okrifteler Straße von Kelsterbach zum Frankfurter Flughafen ist dem Ausbau zum Opfer gefallen.
    Da geht nichts mehr.
    Die ständig anwesende Polizei hat mir freundlich die Waldwege gewiesen und hinterher sah mein schöner Carbon-Renner aus wie Hund.
    Ich suche heute eine Umfahrung und werde diese dann hochladen.
  • Pro_Titan, 15.02.2009, 16:56 Uhr 22.02.2009, 19:59 Uhr
    Ich stand Heute auch staunend vor der abgerissenen Brücke, aber zum Glück war ich mit meinem Crosser unterwegs und konnte problemlos über
    Waldwege ausweichen. Über Tips zu alternativen Strassenvarianten
    wäre ich sehr dankbar.
  • Grimpeur, 15.02.2009, 18:13 Uhr 22.02.2009, 19:59 Uhr auf Pro_Titan
    Hallo!

    von Walldorf her kommend über den "Airportring" einfach eine Kreuzung später (östl.) links abbiegen "Zum Staudenweiher">"Flughafenstr"). Man kommt "Am Südpark" in Kelsterbach raus. Noch weiter östlich gibt's noch die "Mörfelder Str".
    Wenn man bereits westl. des Flughafens Richtung Kiesgrube abbiegt, reicht der der RR-taugliche Belag jeweils nur bis zu den Autobahnbrücken über die A 3 - Richtung Ticona - bzw. die A 67 - Ri. Raunheim. Richtung Ticona ist zwar größtenteils alter Asfalt, aber der ist teilw. extrem schadhaft.


    Grüße Grimpeur
  • Radtourist, 22.02.2009, 19:59 Uhr auf Grimpeur
    Hallo Grimpeur,

    habe heute die Kelsterbach-Durchfahrt ab Staudenweiher ausprobiert - etwas verwinkelt und wegen Gewerbegebiet wahrscheinlich in der Woche nicht toll, Sonntag aber gut zu befahren.

    Track ist unterwegs.

    Viele Grüße
    Stephan
Einloggen, um zu kommentieren