VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Frankfurt am Main verschwunden...

  • rennrob, 13.01.2009, 22:55 Uhr 22.02.2009, 20:06 Uhr
    bin aber ziemlich sicher, Frankfurt im Touren Planer auf der Karte schon mal gesehen zu haben.

    Gruß
    Robert
  • thomasg, 13.01.2009, 23:48 Uhr 22.02.2009, 20:06 Uhr
    Hi Rob,

    keine Angst - es ist nicht verlorengegangen. Probier mal:
    "Anzeige -> Wegpunkte anzeigen -> Alle".

    Der Wegpunkt ist noch nicht an das Wegenetz angebunden, deswegen wird er bei einer anderen Einstellung ausgeblendet.

    Gruss, Thomas
  • rennrob, 14.01.2009, 08:13 Uhr 22.02.2009, 20:06 Uhr auf thomasg
    Nich angebunden?!
    Dann werde ich mal durch die Berliner Strasse radeln müssen um die Stadt mitem Rest der Welt zu verbinden :)
    Gruß
    Robert
  • Radtourist, 16.01.2009, 20:09 Uhr 22.02.2009, 20:06 Uhr
  • Radtourist, 16.01.2009, 20:19 Uhr 22.02.2009, 20:06 Uhr auf Radtourist
    Hallo Robert,

    ganz so schlimm ist es nicht. Frankfurt ist, durchaus realitätsnah, als Ansammlung von Dörfern dargestellt (Dornbusch, Heddernheim, Berkersheim,...).

    Das Eschenheimer Tor ist auch schon dabei (etwas nüchtern mit 2170669 bezeichnet).

    Bei näherer Betrachtung fällt mir allerdings auf, dass ich lange nicht mehr über die Hauptwache gefahren bin, da würde sich ein Wegpunkt "Frankfurt" gut machen. Muss ich unbedingt mal machen, wenn der Schnee weg ist.

    Bis dahin tröstet es Dich vielleicht, dass inzwischen sogar Butterstadt eingetragen ist, und was ist dagegen schon Frankfurt ;-)

    Grüße aus Heddernheim
    Stephan
  • Radtourist, 22.02.2009, 20:06 Uhr auf rennrob
    Hallo Robert,

    bin heute mal im "Windschatten" des Faschingszugs quer durch die Stadt gefahren (Baseler Platz, Hauptwache, Eschenheimer Tor). Wenn der Track in den Tourenplaner aufgenommen ist, sollte Frankfurt auch tourenplanermäßig sicht- und erreichbar sein.

    Viele Grüße
    Stephan
Einloggen, um zu kommentieren