VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Großes Lob

  • nadaespecial, 15.08.2011, 15:34 Uhr 15.08.2011, 19:28 Uhr
    An dieser Stelle würde ich mich gerne beim Qäuldich Team und der Community bedanken. Mit Hilfe dieser Seite habe ich mir vorab fünf interessante Touren am Lago Maggiore zusammenstellen können. Konnte für meine Leistung die passenden Touren raussuchen und habe das Gefühl, dass ich nur die interessantesten Täler und Pässe gesehen habe. die Beschreibungen waren allesamt so gut, dass ich ohne GPS Navi die Wege finden konnte.
    der Routenplaner, den ich anfangs vom Umfang und von der Oberfläche her weniger interessant hielt, ist unglaublich gut. Auch ohne Internet konnte ich vorort noch meine Routen anpassen und abwägen. Zudem war eine noch nicht erfasste Rout, die ich eingeschickt habe schon nah zwei Tagen im Tourenplaner integriert!
    Kurzgefasst, vielen Dank nochmal für dieses tolle Projekt!
  • Uwe, 15.08.2011, 19:28 Uhr
    Hallo!
    Der Offline-Tourenplaner wird in der Regel unterschätzt, weil seine Kartenoberfläche etwas dürftig wirkt. Aber was er kann, sieht man spätestens dann, wenn man Tracks bearbeiten will, oder Routen für den Garmin baut, oder wenn man Offline mit dem Notebook unterwegs ist, oder.........
    Grüße, Uwe (Tourenplaner-Fan, nicht Freak)
Einloggen, um zu kommentieren