VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Haza del Lino, SO-Auffahrt über Sorvilan

  • Umberto, 15.04.2024, 20:41 Uhr
    Hallo zusammen, bei dieser Auffahrt gibt es eine gute Nachricht. Das Mittelstück ist nun frisch geteert. Lediglich bei der Einfahrt in den Berg sind zur Zeit noch ca.30m Sand/Schottergemisch. Kann das jemand in die Beschreibung aufnehmen?

    Viele Grüße aus Sorvilan

    Umberto
  • Jan, 16.04.2024, 10:56 Uhr
    Hallo Umberto,

    danke für die Nachricht. Dabei geht es um diese Auffahrt?

    https://www.quaeldich.de/paesse/haza-del-lino/profile/so-auffahrt-ueber-sorvilan-beton-schotter-gedoens/

    Wo vorher Beton und Schotter war, herrscht nun Asphalt vor?

    Diese Auffahrt ist noch gar nicht beschrieben. Nach entsprechender Antwort kann ich die Auffahrt auf jeden Fall umbenennen. Könntest du sie beschreiben?

    Schöne Grüße von Jan
  • Umberto, 16.04.2024, 15:51 Uhr
    Moin Jan,

    Wenn ich bei der Beschreibung helfen kann, dann tue ich das gerne.

    Der Schotter ist bis auf die erwähnten 30m zu Beginn weg.

    Der Beton auf der Rampe bis zur Unterquerung der Autobahn aber noch da.

    Mit sportlichen Grüßen

    Umberto
  • Jan, 16.04.2024, 17:05 Uhr auf Umberto
    Cool, ich habe dir die Bearbeitungsrechte gegeben. Du solltest unter diesem Link

    https://www.quaeldich.de/paesse/haza-del-lino/redaktion/suedsuedostauffahrt-ueber-sorvilan/

    jetzt die Passauffahrt bearbeiten können. Da das deine erste Beschreibung ist, kannst du hier nachlesen, wie es geht:

    https://www.quaeldich.de/blog/qualitaetskriterien-des-quaeldich-paesselexikons-jan-erhebt-mahnend-den-zeigefinger/#lex-auffahrt

    Wohnhaft in Sorvilan, toll!

    Herzliche Grüße von Jan
  • Umberto, 16.04.2024, 17:19 Uhr auf Jan
    Dann probiere ich das mal aus.

    Hasta luego
  • Umberto, 24.04.2024, 08:31 Uhr
    Guten Morgen,

    ich habe nun mit der Beschreibung begonnen. Kann ich der Beschreibung für diese Anfahrt auch meine frisch gemachten Bilder zuordnen?

    Gruß
Einloggen, um zu kommentieren