VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Java11 in den TP installieren

  • Nachtrenner, 10.01.2024, 01:01 Uhr
    Hallo, ich wollte mir im TP die Pässe anzeigen lassen, die ich schon gefahren bin, das geht aber anscheinend nur ab Java 11. Bei mir ist eine Java 8-... installiert. Ich habe mir jetzt die Java 11 heruntergeladen, wie kriege ich den TP dazu nun die neue Javaversion zu benutzen. Ich bin kein Computernerd, also bitte verständlich, wenn das möglich ist. Danke

    Gruß Rainer
  • alltagsfahrer, 14.01.2024, 22:25 Uhr
    Hallo Rainer,

    https://www.java.com/en/download/help/update_runtime_settings.html setz die java-Version für das gesammte System.

    Viele Grüsse aus Zug, Fritz
  • Nachtrenner, 15.01.2024, 22:37 Uhr
    Danke für den Hinweis. Ich mußte dann noch den Deinstallierer nutzen und nach einem Neustart funktioniert es.

    Gruß Rainer
Einloggen, um zu kommentieren