VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

neue Tracks Thailand

  • Wiegand Thomas, 10.12.2008, 01:53 Uhr 10.12.2008, 15:42 Uhr
    Ich habe gestern grob 1.350 km davon 1.310 neue km von Bamboo-Lake-Village eingeschickt (aufbereitet).

    Weil wir wegen Gästen und den Flugproblemen und einem Radrennen in Hua Hin (gewann die 40 Jahre + Klasse auf 94 km) mit dem Auto (4.000 km) unterwegs waren habe ich gleich das GPS vorn reingelegt und bin neue Routen gefahren.

    Vielleicht schaffe ich vor der nächsten 2.000 km Tour zu Weihnachten noch etwas mehr.

    Auch an den Philippinen muss ich ja noch weiter arbeiten ...

    Gruesse aus Thailand
    bei 16 Grad am Morgen ... nicht lachen: Thailand hatte vor 2 Wochen in einer Provinz im Issans Norden den Notstand ausgerufen und musste Decken verteilen ... !

  • BambooLakeVillage, 10.12.2008, 15:04 Uhr 10.12.2008, 15:42 Uhr
    Man Thomas

    herzliches Dankeschön dafür !

    Da Du ja schon die Daten eingetragen hast habe ich gleich nochmal 571 km nachgeschoben ...

    Fragen:
    - Wie kann man einen Track über mehrere Provinzen evtl. per qdtp teilen ? (bisher suche ich die Position im Abgleich GE-Mausposition und im GPX-Analyser) . Gerade beim Autofahren bekommt man lange Strecken ...

    - Ist die Länderdatenbank Thailand jetzt auch in Nord und Süd unterteilt ? (Beim Download heute sehe ich in GE nur den Bereich Nord)

    Gruesse für BLV
    Thomas
  • Wiegand Thomas, 10.12.2008, 15:42 Uhr
    ... und auch gleich noch 91 km Philippinen abgearbeitet und eingeschickt.

    Jetzt aber ins Bett ...
Einloggen, um zu kommentieren