VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Pässelexikon - Anfahrten: Wie fehlende Höhenprofile bzw. Anf

  • Da Reverend, 24.09.2021, 23:46 Uhr
    Hallo,

    hin und wieder fallen mir Anfahrten auf, zu denen kein Höhenprofil angezeigt wird ("Übersicht") und/oder* in der 2D Kartendarstellung ("Karte") keine Anfahrtsstrecke angezeigt wird (d.h. keine blaue Linie, wenn man "Anfahrten anzeigen" aktiviert).

    Wenn ich eine betroffene Anfahrtsstrecke wie definiert gefahren bin und die Fahrt aufgezeichnet habe (im Rahmen einer Tour), kann die Aufzeichnung der gesamten Tour (in Form einer GPX Datei) dann Abhilfe schaffen? Was müsste ich konkret tun? (Es gibt allerdings einen Haken: Der QD Tourenplaner läuft auf meinem älteren Apple MacBook nicht. Das Hochladen von GPX Dateien in den Tourenplaner allerdings scheint zu funktionieren.)

    (Falls die Antworten auf meine Fragen bereits irgendwo dokumentiert sind, freue ich mich über einen Quellenhinweis.)

    *) Hängt das logisch zusammen?

    Danke für Aufklärung & freundliche Grüße,

    Markus
  • kletterkünstler, 26.09.2021, 12:16 Uhr
  • Nachtrenner, 26.09.2021, 17:51 Uhr
    Hallo ,

    diese Seite stürzt seit geraumer Zeit ab, zumindest unter Win10.

    Gruß Rainer
  • Da Reverend, 26.09.2021, 20:37 Uhr auf kletterkünstler
    Gut, ich habe jetzt einige Dateien hochgeladen und gehe davon aus, dass von meiner Seite nichts mehr erforderlich ist (insbesondere kein Kommentar bei den betreffenden Passsteckbriefen).
Einloggen, um zu kommentieren