VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Probleme Tourenplaner crs auf Edge705

  • HeyleLui, 08.03.2009, 16:14 Uhr 08.03.2009, 22:39 Uhr
    Hallo Tourenplaner-Team,

    ich habe einen Kurs erstellt und am meinen edge705 geschickt. Wenn ich ihn öffne bin ich auf der Karte irgendwo in Afrika.
    Dann habe ich den Kurs von GPSies in eine Kurs wandeln lassen und dann hat der Kurs funktioniert.
    Wenn ich mir den Unterschied im einem Texteditor ansehe wir von GPSies nach dem Namen mit Lap die Anfangs und Endposition eingefügt und danach beginnt erst der Kurs.
    Meine Frage ist jetzt schreibt der Tourenplaner die Datei nicht richtig oder mache ich etwas falsch beim laden des Kurses.

    Vielen dank für die tolle Arbeit mit dem Tourenplaner.
    Ludwig
  • thomasg, 08.03.2009, 18:20 Uhr 08.03.2009, 22:39 Uhr
    Hi Ludwig,

    kannst du mir beide Dateien und die Tourenplaner-qdtp.Datei mal senden? Ich schaue es mir dann mal an.

    Du machst sicher nichts falsch. Es kann schon sein dass da noch Bugs im Tourenplaner sind.

    Vielen Dank zurück für deine Beiträge zum Tourenplaner.

    Schönen Gruss,
    Dein Thomas von quaeldich.de
  • HeyleLui, 08.03.2009, 22:39 Uhr auf thomasg
    Hallo Thomas,

    ich hab dir alles per mail geschickt.

    Viele Grüße
    Ludwig
Einloggen, um zu kommentieren