VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

QD Shop - Winterhose nicht mehr im Programm?

  • Bergziegenmutant, 04.11.2021, 13:35 Uhr 04.11.2021, 13:50 Uhr
    Servus QD,
    ich finde im QD Shop die Winterhose nur noch in mir nicht passenden Größen. Habt ihr die langen Hosen nicht mehr im Programm? Sieht mir nach Restposten aus.

    Wäre schade, bräuchte dringend eine - gut zum Radfahren bei Kälte, nehm die aber auch zum Skilanglauf. Daher bei mir großer Bedarf.


    Grüße aus dem Allgäu, Jürgen

    P.S. Das gleiche gilt für das T-Shirt quäldich.de (hinten) - hauptsache hergauf (vorne) in schwarz oder dunkelblau (navy). Diese T-Shirt sind meine absoluten Lieblings T-Shirt, trage ich seeeehr oft, habe davon einige, aber langsam macht sich Verschleiß bemerkbar und ich bräuchte neue. Diese T-Shirt kommen oft gut an, man wird danach gefragt. Bitte nicht aus dem Programm nehmen!
  • Jan, 04.11.2021, 13:47 Uhr
    Hi Jürgen,
    die Hose kommt demnächst wieder rein.

    Nächste oder spätestens übernächste Woche. Besser wäre natürlich JETZT.

    Schöne Grüße und danke für die Geduld,

    Jan
  • Bergziegenmutant, 04.11.2021, 13:54 Uhr 04.11.2021, 13:54 Uhr
    Servus Jan,
    danke für die rasche Nachricht - werde es also beobachten und dann gleich bestellen wenn es da ist.

    Hast du mein später eingeschriebenes P.S. zum T-Shirt gesehen? Ich weis, du möchtest immer wieder neue Produkte - aber manche sind so gut, die sollten nicht "Verschlechtbessert" werden - dazu gehört für mich unbedingt das bisherige "hauptsache bergauf".

    Jürgen
  • Jan, 05.11.2021, 12:24 Uhr auf Bergziegenmutant
    Beauty is in the eye of the beholder. Aber ich fand das alte hauptsache-bergauf-Shirt auch super. Leider funktioniert unser neuer Höhenzug nicht mehr so gut damit...

    Jetzt kommt erstmal ein neuerliches update (NOCH modischer, OMG!), dann machen wir extra für die Mutanten dieser Welt auch mal wieder ein Retro-hauptsache-bergauf wie damals, als alles besser war :-P
  • gws, 12.11.2021, 19:05 Uhr
    Ich (und viele Leute, die mich damit sahen) fand(en) ja auch die Serie 'Berge statt doping' genial, aber die gibt's schon länger nicht mehr und die werden wohl auch Retro hin oder her nicht mehr kommen ?
    LG, Gerhard
  • Salai, 13.11.2021, 00:59 Uhr auf gws
    Dem kann ich mich nur anschließen -fand ich auch einen coolen Slogan und eine tolle Serie! lg Micha
  • Jan, 17.11.2021, 12:15 Uhr 17.11.2021, 12:15 Uhr
    Die Winterhosen sind eingetroffen und wieder bestellbar.

    https://shop.quaeldich.de/wind-winter/winterhosen

    Herzliche Grüße, Jan
Einloggen, um zu kommentieren