VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

CSS Problem

  • thelonious, 25.05.2021, 00:55 Uhr
    Mir scheint, dass es aktuell ein CSS-Problem auf der Seite gibt: Wenn man auf einer Pass-Seite ist, funktionieren die drop-down Menues nicht. Also zum Beispiel die um die Bilder-Funktionen aufzurufen oder das Profil-drop down.
  • Jan, 25.05.2021, 08:09 Uhr
    Danke!

    Das ist wohl ein jquery-Problem.

    Mir wurde es schon berichtet und ich kümmere mich drum.

    Herzlichen Gruß, Jan
  • Jan, 25.05.2021, 09:29 Uhr
    Hi nochmal,

    die dropdowns sind jetzt gefixt. Beim Track-Download gibt es aber noch ein Überlagerungsproblem mit dem Kartenoverlay.

    Danke nochmals für den Hinweis!

    Herzliche Grüße, Jan
  • thelonious, 25.05.2021, 09:40 Uhr
    Danke fürs fixen!
  • thelonious, 25.05.2021, 09:46 Uhr
    allerdings habe ich jetzt wiederum das Problem, dass die Schaltflächen beim Bilder upload (Dateien auswählen, Warteschlange leeren, Upload starten) nicht funktionieren
  • Jan, 25.05.2021, 09:53 Uhr auf thelonious
    Args! Danke. Ich kümmere mich drum.

    Ich habe kürzlich jquery aktualisiert, offensichtlich mit einem Sack voll Problemen!
  • Jan, 25.05.2021, 10:01 Uhr auf thelonious
    Kannst du's nochmal versuchen?

    Wenn's klappt, war's doch noch relativ einfach :)
  • thelonious, 25.05.2021, 10:29 Uhr
    jep, funktioniert. Danke!
  • Jan, 25.05.2021, 10:32 Uhr auf thelonious
    Puh, super! Danke fürs debuggen!
Einloggen, um zu kommentieren