VERY important message

quäldich-Intern

Einloggen, um einen Kommentar zu verfassen

Fehler im TP-allgemein

  • ralfg, 04.06.2009, 22:19 Uhr 05.06.2009, 11:05 Uhr
    Hi Thomas,

    Ich habe auch ein paar Fehler im Tourenplaner entdeckt, habe aber keine Ahnung ob diese über die Feed-back Funktion gelöst werden können (wusste gar nicht, dass die wieder geht...). Kannst Du vielleicht mal allgemein darstellen, was zu tun ist (bzw wer zu kontaktieren ist) wenn was nicht geht oder falsch ist (Datenmaterial bzw Programm). Ich möchte Dich ja auch nicht mit Kleinigkeiten vollmüllen...

    Ralf
  • thomasg, 05.06.2009, 11:05 Uhr
    Hallo Ralf,

    gaaaanz allgemein dargestellt:

    - Was über die Feedback-Funktionen geht bitte über die Feedback-Funktion melden (weil das mir die allerwenigste Arbeit macht).

    - Alles andere per Mail an mich (also thomas at q...)

    Dabei bitte möglichst alle Informationen reinschreiben die ich brauche um das Problem schnell zu lokalisieren, also bei Datenfehlern möglichst die ID des Wegpunktes oder des Weges sowie die Region wo sich das ganze abspielt. Bei Programmfehlern bitte eine möglichst genaue Beschreibung:
    - was passiert
    - was hat man zuvor gemacht
    - gibt es Fehlermeldungen
    - falls ja: wie lauten sie genau
    - tritt das Problem nur sporadisch auf
    - wenn's schwierig zu beschreiben ist hilft ein Screenshot

    Alles klar?

    Schönen Gruss, Thomas

    PS: keine Bange. Wenn du micht nicht mit Kleinigkeiten vollmüllst macht's eh' jemand anders. Also keine Zurückhaltung..
Einloggen, um zu kommentieren